Forum / Fit & Gesund

Periodenschmerzen

Letzte Nachricht: 25. April um 21:28
10.03.21 um 10:36

Hey liebes Forum,
Ich eröffne diesen Thread, damit wir uns hier über unsere Periodenschmerzen unterhalten können, uns gegenseitig Tipps zustecken könnnen und uns mal ausheulen können, wiel wir das alle verstehen!
(naja zumindest die Frauen unter uns)

Mehr lesen

11.03.21 um 14:02

Ich hätte da vielleicht etwas ganz interessantes https://this.place/products/the-hug
Ist extra eine Periodencreme, die mich durch die schwierigen Wochen im Monat bringt
Kostest etwas, aber hilft!

1 -Gefällt mir

16.04.21 um 13:48
In Antwort auf

Ich hätte da vielleicht etwas ganz interessantes https://this.place/products/the-hug
Ist extra eine Periodencreme, die mich durch die schwierigen Wochen im Monat bringt
Kostest etwas, aber hilft!

Hey danke, Ich habe den Thread nicht erstellt, ich suche aber schon seit längerem nach so einer Creme, hast du einen Erfahrungsbericht dazu, sonst würde man sich das ja blind kaufen.

Lg tannni

Gefällt mir

18.04.21 um 22:15

Ich habe eine tolle Kapsel die die Periode erstmal regulieren und unterstützen soll und am Ende auch die Intensität hemmen soll. Zyklusregulierung ist so wichtig.
Liebe Grüße
 

1 -Gefällt mir

19.04.21 um 16:22

Ich hatte früher in meiner Jugend starke Schmerzen, sodass ich am ersten Tag eine Tablette nehmen musste. Habe dann 8 Jahre die Pille genommen und auch keine Schmerzen mehr. Seit einem Jahr nehme ich die Pille nicht mehr und habe während der Periode trotzdem keine Schmerzen mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.04.21 um 9:42

Das klingt gut, was ist das für eine Pille?
Aber birg das nicht wieder viele Risiken, weil man es wieder einnehmen muss und der Hormonhaushalt auf eine noch andere Stütze verlagert wird, die der Körper nicht selber regulieren kann.
Da ist doch eine Creme die natürliche Inhaltsstoffe hat und mit CBD die deutlich risikofreiere Methode, oder verstehe ich das falsch?

Liebe Grüße )

Gefällt mir

25.04.21 um 21:21

Bei mir kommt noch starke Migräne dazu

Gefällt mir

25.04.21 um 21:28
In Antwort auf

Ich habe eine tolle Kapsel die die Periode erstmal regulieren und unterstützen soll und am Ende auch die Intensität hemmen soll. Zyklusregulierung ist so wichtig.
Liebe Grüße
 

Eigentlich muss man einen Zyklus nicht regulieren. 

Gefällt mir