Forum / Fit & Gesund

Periodenbeschwerden..

24. Februar 2004 um 16:30 Letzte Antwort: 5. Mai 2004 um 9:03

Hallo,

blöde Frage: ich habe fast jeden Monat nachdem ich das zweitemal meine Pille nach der Einnahmepause wieder nehme, Unterleibsschmerzen. Also quasi an dem Tag an dem sie auslaufen... kennt das wer?

Mehr lesen

5. Mai 2004 um 9:03

DAS KÖNNTE AN DER PILLE LIEGEN...
Ich kenne das Problem zwar nicht so genau, habe aber auch oft total die Unterleibschmerzen.
Wie lang nimmst du die Pille schon? Wenn du sie noch nicht so lange nimmst dann muss sich dein Körper ersteinmal daran gewöhnen.
Wenn du sie aber schon länger nimmst, und immer wieder die Beschwerden hast, dann würde ich an deiner Stelle mal lieber zum Frauenartz gehen, sie / er kann dir damit sicherlich helfen, denn die kennen doch jedes Problem!

Viel Glück Tigerlilly7

Gefällt mir