Home / Forum / Fit & Gesund / Periode zweimal im Monat in kurzester Zeit

Periode zweimal im Monat in kurzester Zeit

13. Februar 2011 um 13:29

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu meiner Periode. Zuerst habe ich meine Periode etwa 2 Tage kurz und recht leicht, dann setzt eine Pause von etwa 2-3 Tage ein und dann beginnt meine Periode für etwa 3 Tage sehr stark. Mein Frauenarzt weiß darauf auch nicht wirklich eine Antwort und geht auch nicht besonders drauf ein. Das ganze geht aber schon über 1 Jahr so. Kennt das jemand von euch? An was kann das liegen? So langsam tut sich bei mir auch der Kinderwunsch auf. Ich hoffe das klappt überhaupt? Ich weiß auch nicht wann mein Eisprung ist. Mit Berechnen ist es ja auch schwierig, da ich gar nicht weiß von welcher "Periode" ich ausgehen sollte? Mein Zyklus beträgt in etwa 30 Tage. Ich wär für jede Antwort dankbar. Vielen Dank euch schon mal. Viele Grüße und ein schönes Wochenende...

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 19:59

Zweite Meinung...
vielleicht solltest du dir eine zweite Meinung einholen bzw. den FA wechseln... das ist immer leicht gesagt, aber probieren macht schlau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest