Forum / Fit & Gesund / Periode zu stark

Periode zu stark

5. März 2015 um 15:16

Hallo alle zusammen!
Heute habe ich einen schrecklich peinlichen Unfall gehabt! Und zwar in der Schule! Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die Schule, heute hatte ich meine Periode und habe bereits gemerkt das irgendwie zu viel raus kam, habe aber noch circa eine Stunde bis zur Pause gewartet, da ich nicht gedacht habe das es so schlimm ist. Nun aber der Schock als ich aufstand bemerkt ich wie das Blut so richtig rausfloss wie Wasser aus dem Wasserhahn, ich ahnte schlimmes und zog meine Jacke die bis zu den Knie lang ist an, stand auf und sah auf dem Stuhl einen großen Tropfen Blut!!!! Da bin ich schnell raus und habe 2 Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie Blut sehen, können sie ja nicht wegen der Jacke, ganz blass bin ich dann auf die Toilette und da war dann der Schock meine ganze Unterhose und Jeans, die jacke auch ein bisschen aber nur innen war voll mit Blut, ich wollte nur heulen, da habe ich eine Binde gewechselt und bin aus der Toilette raus und wusste erstmal nicht was, glücklicherweise kamen die zwei Mädchen und ich erzählte ihnen alles sie holten meine sachen und wischten den stuhl ab während ich blass unten stand. So dann bin ich nach Hause gelaufen, Leute sind an mir vorbeigelaufen und ich hatte einfach richtig panik das man etwas sah. Was soll ich machen? Ich traue mich morgen nicht mehr in die schule was wenn es andere gemerkt haben! Bitte helft mir !

Mehr lesen