Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

!!!PERIODE VERSCHWUNDEN!!!

24. Februar 2013 um 17:11 Letzte Antwort: 25. Februar 2013 um 20:28

Hey alle zusammen!!

also ich bin 14 jahre alt etwa 1.72 gross und ca. 56kg schwer...
ich hatte noch nie sex und nehm die pille nicht!!!
ich hab mit 13 meine tage bekommen sie waren etwas unregelmässig aber immer etwa 8 tage lang... in dieser zeit habe ich mit der behandlung gegen meine starke akne begonnen mit tretinac kapseln... als ich jedoch tretinac absetzte kamen meine pikel wieder... ich nahm die tretinac kapseln also weiterhin... (vieleicht sollte ich noch sagen, dass ich während der behandlung meine tage nicht hatte) doch als ich dann mit 14 jahren wieder aufhörte mit der behandlung von tretinac kamen meine tage nicht wieder zurück!!!!!!!!! ich hatte vor etwa 2 monaten mal so ein brauner SEHR zäher schleim im slip abr das wars auch scho....

WERDE ICH MEINE TAGE JE WIEDER KRIEGEN?!?!

ich hab solche angst bitte helft mir!!! ich möchte nicht zum frauenarzt ich schäme mich soo für meinen körper!!!!

lg leila ich bin jedem der antwortet dankbar!!!

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 6:42

Mag ich nich
ich mag es eifach nicht wenn mir ein arzt dort unten hinschaut...

aber danke für die antworten!!!!

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 15:10

@franjo
Du empfiehlst einer 14-jährigen eine teure Privatpraxis (Scheuernstuhl) und Kosmetikerin, auch nicht gerade billig. Wer sagt außerdem, daß der Frauenarzt gleich die Pille verschreibt. Ich würde Leila weiterhin den FA empfehlen, auch er hat Alternativen für ihren Fall.

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 20:25

Scheisse!!
Hab die packungsbrilage gelesen...
da stnd: bei frauoen im gebärfähigen altr ist ddie verschriebene mege pro rezept auf eineem bedarfvon 30 tagen begrentz..,

da ich meine tage hae darf ich tretinac nir 30 tage nehmen?!?!
wtf ich werde nich ins irrenhaus eingeliefert wenn meine tage nicht wieder komen!!!!

sry für all die schreibfehler... hab mein hand gebrochen.. kann kaum schriben-.-

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 20:28
In Antwort auf Leila

Scheisse!!
Hab die packungsbrilage gelesen...
da stnd: bei frauoen im gebärfähigen altr ist ddie verschriebene mege pro rezept auf eineem bedarfvon 30 tagen begrentz..,

da ich meine tage hae darf ich tretinac nir 30 tage nehmen?!?!
wtf ich werde nich ins irrenhaus eingeliefert wenn meine tage nicht wieder komen!!!!

sry für all die schreibfehler... hab mein hand gebrochen.. kann kaum schriben-.-

Hat recht
@frances
du hast rescht wir haben nicht worklich viel geld... habb auh kein kontakt mit mein eltern... aslo keine teuren sachn möglich...

sry nochmal... hab imernoch gebrochne hand und viele schreibfehrler

Gefällt mir