Home / Forum / Fit & Gesund / Periode verschieben/verkürzen/beschleunigen

Periode verschieben/verkürzen/beschleunigen

13. Januar 2009 um 22:28 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 9:12

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob da was dran ist das man seine Periode verkürzen kann durch irgendwelche Dinge wie z.b. Sport, Duschen, heiß Baden, Kaffee trinken, viel/wenig trinken, Arnika D6, Dolormin für Frauen, Vitamine, Obst essen, spezielle Ernährung, Frauentee usw.

Ich hoffe jetzt nicht das der ein oder andere denkt "blöde frage" ich weiss schon das man mit der "Pille" die Tage verschieben kann usw. und denke auch das die oben aufgezählten Dinge eher nicht helfen. Aber das ein oder andere liest und hört man und deshalb wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören, gibts vielleicht jemand bei dem das ein oder andere doch hilft? Danke fürs antworten.

Liebe Grüße Lara

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 9:12

Hallo,
Du kannst ja alles, was Du aufgezählt hast, selber mal ausprobieren. Ich denke, Du wirst da kaum Erfolg haben, Deine Periode zu beeinflussen.

Das einzige ist immer noch die Pille oder ein Gestagenpräparat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam