Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Periode unregelmäßig... frauenarzt?

23. März 2009 um 16:17 Letzte Antwort: 29. März 2009 um 13:45

ich bin 16 und habe meine periode seit 3 jahren. sie ist unregelmäßig, eine pause von mehreren monaten ist ganz normal bei mir. jetzt hatte ich die letzten tage zweimal so ganz leichte blutungen, also wirklich nur ganz ganz wenig.
ich dachte mir bisher eigt immer, dass das nicht so wild ist, aber sollte ich damit trotzdem mal zum frauenarzt?

Mehr lesen

29. März 2009 um 13:45

Antwort
also eigentlich ich es ganz normal das deine periode so unregelmäßig kommt vorallem weil du dich in der Pupertät befindest da spielen die Hormone schon mal verrückt...die Pille sollte aber dagegen helfen habe ich gehört.Gehe doch einfach mal zur FA und frag einfach nach...dann bist du deine Sorge los

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers