Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Periode und Gewichtszunahme

9. Februar 2009 um 8:56 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 19:11

hallo,

ich habe noch 2 Jahren meine Periode wieder bekommen. Jetzt bin ich 8 Tage vor der neuen Periode, mein Bauch wird dicker und mein Gewicht ist schon 1 kg mehr. Ist das normal? ich meine, ich kann dankbar sein, dass ich meine Periode wieder bekomme, aber mein gewicht geht einfach so rauf, ohne mehr zu essen.

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 9:48

Hi
ja das ist ganz normal das der unterbauch grösser wird du müsstest eigentlich auch spüren das er etwas härter ist als sonst und manche frauen ,ich gehöre auchleider dazu , nehmen ein paar kilo zu das ist wasser das der körper speichert für die regelblutung das verschwindet aber genauso schnell wieder wenn es anfängt
also alles normal
und dann ist derbauch auch wieder weg

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 17:08
In Antwort auf stevie_12288160

Hi
ja das ist ganz normal das der unterbauch grösser wird du müsstest eigentlich auch spüren das er etwas härter ist als sonst und manche frauen ,ich gehöre auchleider dazu , nehmen ein paar kilo zu das ist wasser das der körper speichert für die regelblutung das verschwindet aber genauso schnell wieder wenn es anfängt
also alles normal
und dann ist derbauch auch wieder weg

Hi
wie gesagt, ich kann dankbar sein, dass ich die ohne Tabletten zu nehmen, wieder bekomme.

Ich würde viel lieber die Bulimie loslassen, ich weiss auch nicht, warum ich die noch so sehr brauche. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich wusste auch, dass ich die Periode wieder bekomme, also weiss ich auch, dass die Buli aufhört.

LG

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 17:26
In Antwort auf meryl_11921128

Hi
wie gesagt, ich kann dankbar sein, dass ich die ohne Tabletten zu nehmen, wieder bekomme.

Ich würde viel lieber die Bulimie loslassen, ich weiss auch nicht, warum ich die noch so sehr brauche. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich wusste auch, dass ich die Periode wieder bekomme, also weiss ich auch, dass die Buli aufhört.

LG

HI
ja ist nicht immer einfach etwas loszulassen
ich bin mal gespannt was die woche noch so bei mir passiert und ob es so leuft wie ich denk
bin mal gespannt
hoff natürlich das beste
und seit langem habe ich mal das gefhl das es wirklich aufhören könnte !!!!!

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 19:11
In Antwort auf stevie_12288160

HI
ja ist nicht immer einfach etwas loszulassen
ich bin mal gespannt was die woche noch so bei mir passiert und ob es so leuft wie ich denk
bin mal gespannt
hoff natürlich das beste
und seit langem habe ich mal das gefhl das es wirklich aufhören könnte !!!!!

Hi
Dir juleen und allen anderen ES-Gestörten wünsch ich viel Glück. Glück, dass wir normaler werden.

Ist ein hartes Stück Arbeit.

Viel Glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers