Home / Forum / Fit & Gesund / Periode und blutklumpen

Periode und blutklumpen

28. Juli 2007 um 21:43

Hallo
habe meine Tage, dies ist schon mal vorgekommen und habe keine ahnung was das sein kann;es kommen manchmal 3 cm lange und 1 cm dicke (ca) blutklumpen raus die sich wie fleisch anfühlen...wer weiss was dass ist?mlg

Mehr lesen

3. August 2007 um 13:51

Gynäkologie periode
ich habe manchmal auch kleine klumpen und fetzen mein frauenartzt hat mir gesagt es seie kleine miome die nicht schlimm sind wenn sie nicht grösser werden


ich würde dir raten zum frauenartzt zu gehen zum schauen wie gross sie sind

lieber gruss nikki2411

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 22:14
In Antwort auf omar_12736888

Gynäkologie periode
ich habe manchmal auch kleine klumpen und fetzen mein frauenartzt hat mir gesagt es seie kleine miome die nicht schlimm sind wenn sie nicht grösser werden


ich würde dir raten zum frauenartzt zu gehen zum schauen wie gross sie sind

lieber gruss nikki2411

Danke
ich gehe morgen zu meiner FA denn meine klumpen sind schon ziemlich gross..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook