Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Periode und baden??

26. September 2010 um 12:13 Letzte Antwort: 26. September 2010 um 12:50

Hallo zusammen,

Habe nur eine kurze frage, zu der ich noch immer keine eindeutige antwort habe. Kann man jetzt baden gehen, wenn man seine tage hat oder ned. Mit oder ohne ob?? Ich hab zur zeit grippe und würd gern ein erkältundsbad nehmen. Habt ihr ne antwort für mich?

Liebe grüße

Mehr lesen

26. September 2010 um 12:40

Also
ich hab auch gebadet neben der Periode... ist für mich himmlisch.... ich kann mich entspannen durch das Warme Wasser und danach ist man wieder sauber. Und daran gestorben bin ich nicht und auch nicht krank geworden, hab sogar im Gegenteil einen super Abstrich von PAP und Schleimhaut

Gefällt mir

26. September 2010 um 12:50
In Antwort auf lone_11918662

Also
ich hab auch gebadet neben der Periode... ist für mich himmlisch.... ich kann mich entspannen durch das Warme Wasser und danach ist man wieder sauber. Und daran gestorben bin ich nicht und auch nicht krank geworden, hab sogar im Gegenteil einen super Abstrich von PAP und Schleimhaut

danke
Danke für deine antwort. Ich werd mich nachher glei mal in die wanne legen und entspannen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers