Home / Forum / Fit & Gesund / Periode trotz Scheidenpilz ?

Periode trotz Scheidenpilz ?

12. Oktober 2009 um 8:59

Hey Leute...ich habe ein riesen Problem..ich habe vor zwei Wochen mit meinem Ex Freund geschlafen & wir haben da nur mit der Pille verhütet.
& da ich eine Lungenentzündung habe nehme ich seit letzter Woche Antibiotika. Dadurch habe ich (wie viele andere auch) einen Scheidenpilz bekommen
Jetzt ist bei mir natürlich die Frage: "Bekommt man die Periode trotz Scheidenpilzes?"
Normalerweise hätte ich sie die Nacht über bekommen, aber habe sie nicht...oder sollte ich evtl einen Schwangerschaftstest machen ?

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 22:31

Jup
Ich hatte laaange ein Pilz...
und bekam trotzdem meine Periode.
Mach nene test, schaden kann es ja nicht.
SOnst kann es auch passieren, dass die Periode bisschen auf sich warten lässt. Ich musste mal 1ne Woche auf meine Periode warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook