Home / Forum / Fit & Gesund / Periode stoppt nicht !!!

Periode stoppt nicht !!!

21. Juli 2009 um 20:07

Hallo,


ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich:

Ich habe meine Periode vor 3 Wochen bekommen. In der 1. Woche war es ganz leich, der 2. Woche wie gewohnt stark, nun bin ich in der 3. Woche und habe meine Periode immernoch ganz leicht. Ich nehme die Pille regelmäßig schon einge Jahre ein. Habe auch nicht zu einer anderen Pille gewechselt oder sonst etwas. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches...
Vorallem wüsste ich gerne ob der Verhütungschutz durch die Pille noch gewährleistet ist?
Ihr ratet mir warscheinlich zum Frauenartzt zu gehen. Jedoch will ich dass nur im "äußersten" Notfall, da ich mich gerade im Ausland befinde.

Vielen Dank

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 20:55

???
vielleicht hast du eine fehlgeburt ???

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 15:13


Ähm auch wenn es hart klingt, aber auf das hätte ich jetzt auch getippt, das du schwanger warst und eine fehlgeburt hattest...
An deiner Stelle würde ich schnell möglichst mal zum Arzt gehen auch wenn es im Ausland ist!!!

Viel Glück
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen