Home / Forum / Fit & Gesund / Periode sofort nach absetzen der Pille

Periode sofort nach absetzen der Pille

23. Februar 2015 um 7:56 Letzte Antwort: 23. Februar 2015 um 11:29

Hallo Mädels,
ich suche schon ein paar Tage die passende Antwort, habe bis jetzt leider noch nichts gefunden. Es geht um folgendes:
Ich habe die Pille abgesetzt und 2 Tage später eine Blutung (die ca. 4,5 Tage angehalten hat) bekommen. War dies meine normale/ neue Menstruation oder eine sogenannte Abbruchblutung? Beginnt nun mein Zyklus neu?

Vielen Dank für eure Antworten!
Lg
Olivia

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 11:25

Okay!
Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 11:29

Nein,
die Pille durchgehend nehmen ist keine Option für mich! Will ja schwanger werden.

Aber ich denke auch dass die Pille viel zu oft und schnell verschrieben wird. Ich habe sie schon jung eingenommen. Da der Arzt mir dies empfohlen hat dachte ich, dies würde schon in Ordnung sein!

Naja, ich hoffe die SS lässt nicht zu lange auf sich warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mochte sex aber mein körper hat kein verlangen c
Von: an0N_1230635699z
neu
|
22. Februar 2015 um 19:53
Akne nach Absetzen Pille nach fast einem Jahr..
Von: darrel_11950132
neu
|
22. Februar 2015 um 18:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest