Home / Forum / Fit & Gesund / Periode seit zwei monaten nicht, aber keine schwangerschaft

Periode seit zwei monaten nicht, aber keine schwangerschaft

25. Oktober 2013 um 16:28

hallo
Ich bin echt verzweifelt .. Ich sollte letzten monat am 20. meine tage bekommen.. Nichts, ich dachte mir na gut warte ich ab, habe abgewrtet bis diesen monat, wieder nichts, gestern hatte ich hoffnung weil ich auf der toilette sass und auf dem klopapier blut war und habe mich schon riesig gefreut, habe sofort ein tampon reingemacht, abends dann hab ich es rausgenoommen es war kein blut mehr daran, heute kam immernoch kein blut .. Schwangerschaft ist ausgeschlossen eigentlich da mein letzter gv fünf monate her ist und ich seitdem 3 mal meine Tage hatte, habe damals auch pille danach genommen, aber da ich jetzt im fünften monat sein müsste würde man an meinem bauch auch etwas sehen aber nein, zum glück nicht, noch etwas ich bin 16 jahre alt und hatte eigentlich nicht besonders stress odetr so und ich weiss echt nicht was das sein kann ..

Mehr lesen

26. Oktober 2013 um 11:36

..
Ich habe die pille noch nie genommen, nur die "pille danach".. Danke trotzdem :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 11:27


Habe meine Tage jetzt endlich bekommen!!! ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram