Home / Forum / Fit & Gesund / Periode seit 10 Tagen überfällig B

Periode seit 10 Tagen überfällig B

2. November 2012 um 23:06 Letzte Antwort: 3. November 2012 um 19:53

hei leute
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe meine tage schon sicher bald 2 jahre und seit etwas einem jahr kommen sie regelmässig ca. +/- 1 Tag immer am 20sten...Bevor ich sie bekomme habe ich immer den weissen ausfluss und totale schmerzen...und wenn ich die periode dann habe ist sie am ersten halben tag mittelstark dann ca. 4 tage sehr stark, 2 tage nichts und dann kommt meistens noch wie das "restblut" einen tag.
jetzt habe ich meine tage immer noch nicht, es ist sicher das ich nicht schwanger bin.
danke jetzt schon für antworten

Mehr lesen

3. November 2012 um 19:24

..
Kann es sein, dass du im Moment sehr viel Stress hast? Oder hattest du vor kurzem eine Krankheit bzw. bist jetzt noch krank? (z.B. Magen-Darm)
Dadurch kann sich die Periode auch mal verschieben. Überleg mal, ob dir ein Grund einfällt...wenn nicht, würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir
3. November 2012 um 19:36
In Antwort auf miriam_12952309

..
Kann es sein, dass du im Moment sehr viel Stress hast? Oder hattest du vor kurzem eine Krankheit bzw. bist jetzt noch krank? (z.B. Magen-Darm)
Dadurch kann sich die Periode auch mal verschieben. Überleg mal, ob dir ein Grund einfällt...wenn nicht, würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

hey ja so war es wohl. hatte viel stress und dan is noch jemand gestorben.
hab meine tage heute morgen bekommen und musste mich während dem mittagessen übergeben. hab danach viel geheult und jezz gehts mir besser
danke dir für deine antwort <3

Gefällt mir
3. November 2012 um 19:53
In Antwort auf alwina_12295601

hey ja so war es wohl. hatte viel stress und dan is noch jemand gestorben.
hab meine tage heute morgen bekommen und musste mich während dem mittagessen übergeben. hab danach viel geheult und jezz gehts mir besser
danke dir für deine antwort <3

Schön wenn ich dir ein bisschen helfen konnte. Oh...hoffentlich geht es dir bald wieder gut !

Gefällt mir