Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Periode seid fast drei Wochen

21. August 2013 um 20:24 Letzte Antwort: 22. August 2013 um 22:23

Hallo Ihr,
ich habe meine Periode jetzt schon seid fast 20 Tagen so ungefähr. Langsam finde ich es alles andere als normal. Ich war auch schon bei meinem Frauenarzt, doch der sagte mir es sei alles in Ordnung auch der Test auf chlamydien war negativ. Es fängt auch langsam echt zu nerven und weh zu tun
und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich bekomme ich Morgen regulär meine Periode. Aber ich bin echt am Verzweifeln.
Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen oder wisst etwas darüber?
Ich bitte euch wirklich um Eure Hilfe !
Danke schon mal für Eure Antworten

Mehr lesen

22. August 2013 um 14:22

Hallo!
Hast du vielleicht grade bekommen die Pille zu nehmen? Das Problem habe ich schon öfters mal gelesen, dass dan längere Blutungen auftreten können.
Es kann auch durchaus sein, dass du vllt viel Stress hattest? Dadurch kann es passieren, dass du deine Periode mal später oder länger bekommst. Bei 20 Tagen würde ich definitiv nochmal beim Fa anrufen & mich erkundigen. Es kann vielleicht sein, dass du vielleicht Medikamente oder Lebenmittel nicht verträgst? Ich bin keine Ärztin, habe nicht sonderlich viel Ahnung, aber hoffe dir hilft es etwas.

Gefällt mir

22. August 2013 um 14:48
In Antwort auf adena_12835723

Hallo!
Hast du vielleicht grade bekommen die Pille zu nehmen? Das Problem habe ich schon öfters mal gelesen, dass dan längere Blutungen auftreten können.
Es kann auch durchaus sein, dass du vllt viel Stress hattest? Dadurch kann es passieren, dass du deine Periode mal später oder länger bekommst. Bei 20 Tagen würde ich definitiv nochmal beim Fa anrufen & mich erkundigen. Es kann vielleicht sein, dass du vielleicht Medikamente oder Lebenmittel nicht verträgst? Ich bin keine Ärztin, habe nicht sonderlich viel Ahnung, aber hoffe dir hilft es etwas.

Antwort
Ne gar nichts von beiden Sachen das find ich ja so merkwürdig. Meine Frauenärztin sagt ich bräuchte nicht noch einmal wieder kommen, denn es sei angeblich nicht schlimm und man hat es halt mal. Aber mich beunruhigt es doch schon sehr :/

Gefällt mir

22. August 2013 um 14:52
In Antwort auf lavra_12528488

Antwort
Ne gar nichts von beiden Sachen das find ich ja so merkwürdig. Meine Frauenärztin sagt ich bräuchte nicht noch einmal wieder kommen, denn es sei angeblich nicht schlimm und man hat es halt mal. Aber mich beunruhigt es doch schon sehr :/

Hm...
Ich würde trotzdem die Frauenärztin aufsuchen und ihr alles berichten. Vielleicht kann sie dann etwas feststellen und dir helfen. Schließlich ist sie eine Art vertrauensperson.

Gefällt mir

22. August 2013 um 22:23

...
Auf jeden Fall solltest du nochmal zu deiner Ärztin gehen.
Sie sollte unbedingt mal einen Ultraschall machen. Manchmal kann eine Zyste die Ursache sein.
Wenn sie sich nicht für dein Problem interessiert unbedingt Arzt wechseln!

Gefällt mir