Home / Forum / Fit & Gesund / Periode schnell hinter sich bringen

Periode schnell hinter sich bringen

7. April 2007 um 2:52

Hallo Zusammen

Für die eine mehr, für die andere weniger lästig, mich selbst störts schon ein bisschen

Meine Frage daher:

Habt Ihr irgendwelche "Tricks", wie Ihr Eure Tage schnell hinter Euch bringt ?
(Sport, Tee, heißes Bad oder dergleichen ?)

Die Dauer der Tage kann ja schon ziemlich variieren, mal ist schnell überstanden, mal scheint die Geschichte gar nicht aufzuhören.

Was macht Ihr, wenn Ihr wollt, dass das Blut "schnell raus" geht ?

Viele Grüße
Twinky




Mehr lesen

8. April 2007 um 0:42

Also ich glaube nicht...
das man das irgendwie beeinflussen kann. Mal sind die Tage länger,mal kürzer. Mal blutet man mehr,mal weniger,ist ja normal.

Aber beeinflussen kann man das glaub ich nicht.

Ich weiß aber noch,als ich die Pille genommen habe,waren sie kürzer und schwächer.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 16:02

Periode beschleinigen
Hallo,
die Ablösung der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut ist ein natürlicher Vorgang, der sich meines Wissens nicht beschleunigen läßt. Und so schlimm sind die paar Tage doch nun auch nicht... war selbst gerade 14 Tage im Schnorchelurlaub, leider hat's mich da erwischt... wider Erwarten war es gar nicht so störend und das ständige Schwimmen hat sogar noch gegen die Bauchkrämpfe (das, was wirklich schlimm ist) geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club