Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Periode relativ regelmäßig alle zwei monte

Periode relativ regelmäßig alle zwei monte

5. September 2007 um 13:05 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 11:09

ich bin 17 und habe schon länger meine perioden relativ regelmäßig, jedoch immer nur alle zwei monate. ist das normal?? auch wenn ich keine pille nehme und so?
ich war jetzt ein halbes jahr im ausland und hatte dort erst nach 3-4 monaten, als ich mich richtig eingelebt hatte meine tage wieder. aber ich bin mir sehr sicher, dass das normal ist wegen der umstellung zeit und alles(ich war in neuseeland). davor hatte ich es auch nur alle zwei monate, aber ich dachte halt das pendelt sich ein, doch inzwischen habe ich da meine zweifel. kann das sein? ist da alles ok mit mir?? ich hab auch irgendwie voll angst zum FA zu gehn, nicht dass ich irgendwas hab irgendeinen krebs oder so...

Mehr lesen

5. September 2007 um 19:09

Keine Angst
Hallo, also ersteinmal: Du hast bestimmt kein Krebs. Es ist alles normal, dein Körper hat sich seinen Rhythmus gesucht; falls Du verunsichert bist, geh doch zur Frauenärztin. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. LG, Janina

Gefällt mir
7. September 2007 um 11:09

Schliesse mich
der Vorrednerin an. Das ist vollkommen normal. Ich hatte früher teilweise ein halbes Jahr die Tage nicht, dann 2,3 Mal und wieder lange Zeit keine.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen