Forum / Fit & Gesund

Periode oder steckt mehr dahinter!?

Letzte Nachricht: 25. Januar um 13:24
07.01.21 um 19:47

Hallo,
ich nehme seit ca 4Jahren keine Pille mehr und möchte diese auch nicht mehr.
Meine Periode von der Intensität war danach wie vor der Pillen Einnahme.
Aber seit ca 2Jahren verändert sich diese und meine Schmerzen sind sehr stark,genau wie meine Blutungen.
Ich benutze die Tampons Ultra(4Tropfen).Nachts brauch ich zusätzlich eine Einlage.Am Tag ist der Ultra Tampon nach 2h komplett durch.
Beim Wechsel kommen immer noch viele Blutungen nach d.h. Noch 2-3 Esslöffel.Maahhlzeit ^^
Dabei habe ich immer sehr schlimme Schmerzen im unteren Rücken,da kann ich weder liegen noch sitzen,weil es so schmerzt.
Manchma habe ich auch nach der Periode oder zwischendurch leichte Krämpfe und es zwackt hier u da mal,aber nur manchmal.
Hat ihr jmd eine Idee 💡 

Mehr lesen

09.01.21 um 18:26

Was sagt denn dein Gyn dazu? Ich nehme doch an, dass du da warst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.01.21 um 13:24

Bei dir liegt Oestrogendominanz vor. Geh zum Frauenarzt und lass Progesteron verschreiben.

Gefällt mir