Home / Forum / Fit & Gesund / Periode oder andere Blutung? 2w. zu früh!

Periode oder andere Blutung? 2w. zu früh!

19. November 2014 um 19:35 Letzte Antwort: 21. November 2014 um 15:07

Hallo!

Eigentlich müsste ich meine Periode erst in ca. 1- 2 Wochen bekommen, aber seid bereits 4-5 Tagen habe ich Blutungen.
Es hat sich genauso angefühlt, wie wenn ich normal meine Tage bekomme: Bauchschmerzen, Rückenschmerzen...
Allerdings ist es schwächer als normal. Nicht ganz schwach und auch keine helle Blutung, sondern eher dunkel, aber nicht so stark wie sonst.

Diese Blutungen habe ich um meinen Eisprung rum bekommen, kann es tatsächlich meine normale Periode sein, oder was steckt dahinter?

Danke schonmal

Mehr lesen

21. November 2014 um 15:07

Wie ging es bei dir weiter?
Hallo

Ich habe momentan genau das selbe Problem. Für die periode 2 Wochen zu früh und das blut zu schwach.
blutest du noch? Hast du was neues erfahren?

Gefällt mir