Home / Forum / Fit & Gesund / Periode nur beim abwischen

Periode nur beim abwischen

9. Februar um 17:38 Letzte Antwort: 9. Februar um 21:44

Hallo,

heute habe ich (endlich) meine Periode bekommen nachdem ich schon mehr als 4 Wochen darauf gewartet habe. Zu Anfang war ich sehr erleichtert, eine Schwangerschaft konnte ich nämlich schon getrost ausschließen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
beim abwischen ist zwar Blut auf dem Toilettenpapier aber nichts ist auf meiner Binde! Ich hatte bisher nie solche Probleme normalerweise habe ich meine Tage für so 3-4 Tage ohne Schmerzen. 
Ich bin jetzt ziemlich beunruhigt und wollte fragen ob irgendjemand auch schon mal solch eine Erfahrung gemacht hat und weiss ob das normal ist und ob ich mir Sorgen machen muss?Nächste Woche Montag (nicht morgen) habe ich zwar ein Termin bei meinem Hausarzt (aus anderen Gründen), sollte ich da aber lieber früher mal zum Arzt? Ich bin übrigends 18

vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

9. Februar um 20:02

Also, ich würde sagen: mach dich nicht verrückt!

Eine Schwangerschaft hast du ausgeschlossen.
Und du hast scheinbar auch keine Beschwerden?
Oder irgendwelche Veränderungen bemerkt?

Dann mach dir keinen Stress. Störungen des Zyklus können schon mal sein, ohne dass da was Schlimmes dahintersteckt.
Wenn dir das zu große Sorgen bereitet, dann wende dich am besten direkt an einen Gynäkologen.
Ansonsten würde ich sagen, warte einfach nochmal ein paar Wochen ab und schau', ob es sich nicht von allein wieder einpendelt, sonst kannst du immer noch zum Arzt.

Alles Gute!

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 21:44
In Antwort auf sechsundachtzig

Also, ich würde sagen: mach dich nicht verrückt!

Eine Schwangerschaft hast du ausgeschlossen.
Und du hast scheinbar auch keine Beschwerden?
Oder irgendwelche Veränderungen bemerkt?

Dann mach dir keinen Stress. Störungen des Zyklus können schon mal sein, ohne dass da was Schlimmes dahintersteckt.
Wenn dir das zu große Sorgen bereitet, dann wende dich am besten direkt an einen Gynäkologen.
Ansonsten würde ich sagen, warte einfach nochmal ein paar Wochen ab und schau', ob es sich nicht von allein wieder einpendelt, sonst kannst du immer noch zum Arzt.

Alles Gute!

 

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

ich glaube ich warte und gucke mal wie es sich entwickelt und ob es nächsten Monat genauso ist dan kann ich ja noch sehen ob ich zum Arzt gehe 

deine Antwort beruhigt mich jetzt 
ich bin immer sofort sehr beunruhigt und mache mir gleich viel zu viele Gedanken bei solchen Dingen 😅
also nochmals vielen Dank 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung dieser Pillen?
Von: diana82
neu
|
9. Februar um 14:41
Brust wächst immer noch
Von: gaby.33
neu
|
9. Februar um 10:49
Zu dumm zum lesen
Von: user9807
neu
|
8. Februar um 23:06
Meine Brust wächst immer noch
Von: gaby.33
neu
|
8. Februar um 18:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram