Forum / Fit & Gesund / Periode nur 2 tage?!

Periode nur 2 tage?!

3. Dezember 2008 um 14:47 Letzte Antwort: 3. Dezember 2008 um 20:14

Ich habe die letzten perioden nur 1-2 tage gehabt und nichteinmal sehr stark.sonst musste ich alle 2std mein o.b. wechseln und jetzt brauche ich noch nichteinmal eins!wie kann das sein,das meine periode nur so kurze zeit bleibt?und das schon seid monaten?????Wer kann mir helfen???

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 18:06

Stress
unterernährung oder einfach so... nimmst du denn die pille?

Gefällt mir

3. Dezember 2008 um 20:14
In Antwort auf jana_12894832

Stress
unterernährung oder einfach so... nimmst du denn die pille?

Periode nur 2 tage
ja ich nehme die pille und an unterernährung leide ich auf keinen fall hab in letzter zeit 10 kg zugenommen!deshalb kann das schonmal nicht sein

Gefällt mir