Home / Forum / Fit & Gesund / Periode nach Ausschabung sehr stark!

Periode nach Ausschabung sehr stark!

24. Oktober 2006 um 15:51

Hallo!
Vielleicht hat jemand was ähnliches zu berichten.
Ich hatte Mitte August (vor 10 Wochen) eine Ausschabung, jetzt erstmals die Periode seitdem.
Diese ist allerdings so stark, dass ich mir schon Sorgen mache. Habe die großen Tampons und selbst diese sind nach 1-2Stunden durch Gleichzeitig ist immer noch, am 3.Tag ein leichtes Bauchziehen da...
Bestimmt ist das normal nach einer AS, aber da ich derartig starke Regelblutungen nicht kenne, bin ich beunruhigt.

liebe Grüße,
Alex

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 13:47

Hey Du
Ich hatte auch vor einigen Monaten eine Ausschabung und kann auch sagen, dass es seid dem bei mir stärkler geworden ist... Mein Gynäkologe hat mir aber auch gesagt, dass die Periode nach einer Konisation stärker wird und evtl auch etwas stärkere Regelschmerzen hinzukommen...
Mittlerweile ist es etwas besser mit den Blutungen und Schmerzen geworden.
Hast denn mit deinem Arzt drüber gesprochen?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 22:01

Das kenn ich ..
Hey dein Eintrag ist zwar ziemlich alt .. aber bin jetzt etwas beruhigt ..
hatte am 08.01.09 einen Abbruch, und hab am 27.09.09 das erste mal danach meine Periode bekommen, allerdings sind diese so stark das ich wirklich am verzweifeln bin
Ich hab die Super o.b.'s drinne aber muss die schon nach aller aller höchsten 45 min wechseln ..das ist echt nicht normal .. meine Frauenärztin erreich ich auch irgendwie nicht .. werde es morgen wo anders versuchen .. aber das mit meiner Blutung jetzt im Moment ist kein Anzeichen für irgendwas schlimmes oder?
Nicht das bei mir irgendwas kaputt gegangen ist oder so .. :S
Weil alleine schon wenn ich das o.b. rausziehe tropfen bei mir aus der Scheide ziemlich große Stückchen .. diese komischen eckligen schleimigen Dinger .. hoffe ihr wisst was ich meine
kann mir vllt hier eine/r helfen?
Is das was schlimmes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen