Forum / Fit & Gesund / Periode nach 1 Tag vorbei? Hä?

Periode nach 1 Tag vorbei? Hä?

4. September 2017 um 16:34

Hallo Mädels,
Wie man im Titel lesen kann, hatte ich meine Periode das letzte Mal nur 1 Tag lang.
Das verwirrt mich ziemlich, da es normalerweise ca. 5-6 Tage dauert und ich meine Tage auch mittel – sehr stark habe.

Ich nehme nicht die Pille, hab sie auch noch nie genommen und bin auch nicht schwanger.
Allerdings weiß ich, dass ich oft einen starken Eisenmangel habe.

Während meiner Tage bin ich zum Blutspenden gegangen, dort wurden meine Eisenwerte gemessen und ich war überraschenderweise nicht im Eisenmangel.

Trotzdem kam nach ca. 350ml kein Blut mehr, egal was die Ärzte gemacht haben. Bin dann also nachhause und hab festgestellt, dass seit dem Tag davor meine Periode aufgehört hat.


Kann das sein, dass ich absolut Blutleer bin? (das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint)

Und ansonsten habe ich mich ziemlich gesund gefühlt, nicht wie sonst müde und schläfrig wegen dem Eisen…

Danke schonmal im Vorraus
 

Mehr lesen