Home / Forum / Fit & Gesund / Deine Gesundheit - Menstruation - Frauenarzt / Periode + Mutter

Periode + Mutter

8. Dezember 2007 um 21:47 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 11:35

Also, ich hab jetzt das 3mal meine Periode und weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich kann ihr es einfach nicht sagen, ich weiss sie ist auch eine Frau -blabla- aber es geht nicht. Wir haben schon ein gutes verhältnis, nur ich kann mit ihr über solche dinge nicht reden.

Wie habt ihr es gemacht ?

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 15:31

Also...
Lol ya ich weiß das wird jetzt nich sehr hilfreich sein aber ich bin einfach zu meiner Mutter gegangen und hab gesagt:" Ey man ich hab meine Tage." Lol so einfach kann das sein. Okay vielleicht sollte man das in nem anderen Ton sagen. Ich kenn nich viele die zu ihrer Mutter sagen: Ey man. (aber so red ich immer.)
Aber ka einfach sagen halt. Is ya nix schlimmes^^.

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 11:35
In Antwort auf embla_11934935

Also...
Lol ya ich weiß das wird jetzt nich sehr hilfreich sein aber ich bin einfach zu meiner Mutter gegangen und hab gesagt:" Ey man ich hab meine Tage." Lol so einfach kann das sein. Okay vielleicht sollte man das in nem anderen Ton sagen. Ich kenn nich viele die zu ihrer Mutter sagen: Ey man. (aber so red ich immer.)
Aber ka einfach sagen halt. Is ya nix schlimmes^^.

Heeey....
ich habs meiner mum auch einfach so gesagt, ich bin zu ihr hingegangen un hab gesagt: "mum ich hab meine tage"
daraufhin is sie ganz aufgeregt hin un her gerannt un hat so gemeint: "echt jetzt??wirklich??bist du dir ganz sicher??"
ich kann mit meiner mum echt üba alles reden....

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen