Home / Forum / Fit & Gesund / Periode mitten während der Pille??

Periode mitten während der Pille??

16. Februar 2011 um 18:34

Hallo,

ich bin gerade beim 12. Tag meiner Pille. Das heißt, eigentlich kommt meine Periode erst in knapp 2 Wochen.
Doch heute Nachmittag bemerkte ich in meinem Slip einen rotbraunen Ausfluß, quasi wie bei der Periode. Dabei kann das doch gar nicht sein! Ich hoffe, dass da nicht mehr kommt.

Was kann das bedeuten?

Krankheit schließe ich aus, ansonsten ist da unten nämlich alles normal. Kein Jucken, nix.

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 20:30

...
Entweder eine Nebenwirkung der Pille, die gar nicht mal so selten ist. Oder aber hast Du Deine Pille vorher einmal vergessen zu nehmen? Dann kann es auch zu einer Zwischenblutung kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 20:40

Wie alt bist du denn???
Es kann immer mal zu zwischenblutungen kommen, die sind dann aber meist nach 1-2 Tagen wieder weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 14:51
In Antwort auf erma_12045099

...
Entweder eine Nebenwirkung der Pille, die gar nicht mal so selten ist. Oder aber hast Du Deine Pille vorher einmal vergessen zu nehmen? Dann kann es auch zu einer Zwischenblutung kommen.

Hm
Ich bin 19.

Aber ich nehme die Pille schon seit letztem Jahr August.

Zudem habe ich gemerkt, dass das Zeug eigentlich NUR braun ist und geruchsneutral.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 12:57

...
das sind Zwischenblutungen... falls diese gar nicht weggehen, dann frag mal den FA... ich hatte 2 Monate Zwischenblutungen und dann wars plötzlich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook