Forum / Fit & Gesund

Periode läuft trotz Tampon

22. März 2019 um 21:19

Hallo Leute,

und zwar hab ich ein Problem mit meiner Periode 😅. Ich benutze die Größe super von den ob’s und meine Periode findet seinen Weg an dem Tampon vorbei ins freie. Ich Wechsel die fast jede Stunde und ich muss schon sagen so voll werden die gar nicht. Denke mal weil die Hälfte raus suppt 😫. Ich hatte die Befürchtung ich setzt die falsch ein. Also ich hatte anfangs echt Probleme mit den Dingern. Ich schieb sie rein bis zum Punkt wo’s nicht mehr geht und versuche entspannt zu sein. Aber ganz so wohl fühlt es sich nicht immer an danach. Es kommt auf meine Sitzhaltung an zb. Dann spür ich so ein stechen bzw. Spüre meinen tampon in mir als ob es falsch liegt. Vlt Bild ich es mir nur ein. Zum Glück hab ich das nicht oft. Aber man kann doch reintheoretisch nichts falsch machen beim einführen oder 🙃 und wie tief muss es wirklich drin sein? So tief es geht ? Bis mein Finger nicht mehr reicht 😅? 

Mehr lesen