Forum / Fit & Gesund

Periode lässt auf sich warten und starker Ausfluss!

18. März 2012 um 0:00 Letzte Antwort: 18. März 2012 um 0:04

Hallo ihr lieben !
Ich bin fast 16 und nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille (2. Monatsstreifen leer) Letzten Monat habe ich meine Periode bekommen, als noch 2 oder 3 Pillen in dem Streifen waren, aber inzwischen sind alle leer schon seit 2 Tagen.. Ich habe gelesen, dass man die Periode meistens in der 7-Tage-Pause bekommt. Allerdings mache ich mir Sorgen, weil ich die letzten Monat schon vor der Pillenpause bekommen habe .. Habe auch starken Ausfluss. Weil die Periode auf sich warten lässt, hatte ich Schwanger im Sinn. Dies ist allerdings so gut wie unmöglich.. habe zwar schon seit fast 6 Monaten einen festen Freund, aber zum Geschlechtsverkehr kam es noch nie und sein Glied habe ich auch noch nicht gesehen.

Mehr lesen

18. März 2012 um 0:04

War noch nicht fertig..
Habe in letzter Zeit viel Stress (Schule wegen wöchentlich Arbeiten, zu Hause und so) und bin quasi ein "Pillen-Neuling", aber bin mir trotzdem unsicher :/ Ich Saßsquasi auf seinem Glied aber da war SEINE Hose und Unterhose noch an :/ Ist das normal? :/ Mache mir ziemliche Sorgen und erwarte sie schon richtig Hängt das überhaupt mt der Pille zusammen oder liegt es an etwas komplett anderem ? :/

Gefällt mir