Home / Forum / Fit & Gesund / Periode kommt nicht.

Periode kommt nicht.

3. Februar 2017 um 18:03

Hallo ihr Alle,
Ich habe ein Problem, und zwar:
Meine Periode ist seit 50(!) Tagen überfällig. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe meine Tage seit jeher eigentlich immer schon sehr unregelmässig gehabt, und sie kamen teilweise auch schon bis zu 25 Tage zu spät. Aber jetzt mach ich mir langsam schon etwas Sorgen. Meine letzte Periode kame dafür zwei Wochen zu früh. Ich hatte seit der letzen Periode zweimal Geschlechtsverkehr, und wir haben beide Male Verhütet. Natürlich weiss ich, dass trotzdem mal was schief laufen kann. Ich habe vor 3 Wochen den ersten Schwangerschaftstest gemacht und gestern nochmals einen. Beide negativ. Ich habe manchmal aber jetzt solche Krämpfe wie wenn ich meine Periode habe. Jedoch kommt sie einfach nicht. Sonstige Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch nicht, und ich glaube die Schwangerschaftstests sind zuverlässig, oder? Soll ich einfach noch abwarten, oder lieber zum Frauenarzt gehen? 

Mehr lesen

4. Februar 2017 um 1:35

Ich hatte früher mal das Verhütungspflaster, darauf habe ich aber nicht so gut reagiert. Dann wollte ich eigentlich nach der Pause die Pille ausprobieren und damit muss man ja am ersten Zyklustag beginnen. Aber meine Periode kommt einfach nicht also kann ich auch die Pille nicht nehmen.
Also kann ich realtiv sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

1 LikesGefällt mir

4. Februar 2017 um 1:36

Ich hatte früher mal das Verhütungspflaster, darauf habe ich aber nicht so gut reagiert. Dann wollte ich eigentlich nach der Pause die Pille ausprobieren und damit muss man ja am ersten Zyklustag beginnen. Aber meine Periode kommt einfach nicht also kann ich auch die Pille nicht nehmen.Also kann ich realtiv sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
hilfe ständige Verdauungsprobleme und Gewichtszunahme
Von: daniisahnii
neu
3. Februar 2017 um 21:49
Tanz für Schwangere
Von: tanz2017
neu
3. Februar 2017 um 16:55
Bandscheiben OP Bandscheibenprothese 2017 LWS 4/5
Von: kingrfp