Home / Forum / Fit & Gesund / Periode - komisches Blut

Periode - komisches Blut

4. März 2009 um 20:07

Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ich bekomme meine Periode fast auf den Tag genau immer nach 30 Tagen. Ich nehme seit Mai keine Pille mehr.
Nun habe ich das Problem, dass mein Blut an den ersten beiden Tagen fast schwarz ist, mit viel - ich nenn es mal - Schleimklumpen.
Zum Schluss hin wird das Blut braun und trocken, also gar nicht mehr frisch.

Ich mache mir grad Gedanken, was das sein könnte. Ist das normal?

Mehr lesen

8. März 2009 um 18:48

.
Vielleicht deutet das auf eine Bakterielle Vaginose hin oder eben scheidenpilz. Das übliche
Immerschön beim Frauenarzt nachfragen, da gibts eine genaue Antwort und sollte es was ernstes sein kannst du es sofort behandeln und musst dir nicht so viele Gedanken darum machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest