Home / Forum / Fit & Gesund / Periode komische Farbe

Periode komische Farbe

6. Juni 2019 um 19:28 Letzte Antwort: 7. Juni 2019 um 20:43

Halli Hallo Leute
Ich habe ein seltsames Problem und frage mich ob es sich hierbei einfach um altes Blut handelt?  Also mein Perioden blut ist total dunkel hat einen grünlichen  (!) Farbstich . In der binde und auch im Tampon. Ich blute nicht viel aber immer ca. 4-5 Tage. Und das was kommt ist halt komisch. Riechen tut es aber "normal"
Sonst ist auch alles normal also andere Beschwerden bis auf normale Unterleibschmerzen habe ich nicht.
was könnte das sein ? 
danke schonmal Meeresrose

Mehr lesen

7. Juni 2019 um 20:43

Hey , dass die Periode von der Farbe mal etwas variiert ist normal, aber es sollte schon immer zwischen rot- und braun liegen... Hast du denn auch grünlichen Ausfluss? Ich bin nicht vom Fach, aber sowas kann auch schonmal auf eine Infektion oder ähnliches hindeuten...ich würde es mal beim Gyn abchecken lassen/dort nachfragen 😊

Gefällt mir