Forum / Fit & Gesund

Periode, Klumpen gefunden?

Letzte Nachricht: 2. September um 17:35
27.07.21 um 8:47

Hey alle zsm, ich bin neu hier und suche nach Hilfe. Es geht um die Periode. Ich habe heute ein Klumpen Haut (hart) entdeckt, welches vornehin schmaler wurde , wie abgerissen. Es sah aus wie etwas gewachsenes.. jedoch war kein Blut dran. Ist das normal? Was ist das?
Dazu sollte man noch wissen, meine peri ist IMMER untegelmäßig, stark, fette Schmerzen und und und.
Liebe Grüße 

Mehr lesen

02.09.21 um 17:35

Hallo,
Es ist ganz normal, dass sich etwas Gewebe löst bei der Periode. Das sieht dann so aus wie du es beschreibst. Wenn du dir Sorgen machst ob alles okay ist, gerade wegen der Schmerzen, kann dir dein Gynäkologe am besten helfen. 
Liebe Grüße 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?