Home / Forum / Fit & Gesund / Periode hat sich verändert!

Periode hat sich verändert!

4. September 2009 um 12:57

Also, ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt.
Normalerweise kündigt sich meine Periode an, sprich ein Tröpfchen! Blut. Seit neustem (das zweite mal) wache ich auf und tada die weiße Unterhose ist jetzt schön rot.
Die Menge hat sich verändert statt einem Tröpfchen beginnt sie nun mit einer Tamponfüllung...(sauberes Blut)

(Und ab heute nehme ich die Pille auch wieder.)

Ich hoffe es ist nichts bedenkliches.
Danke

Mehr lesen

5. September 2009 um 19:25


Dein Körper ist keine Maschine.. Man verliert nie gleich viel Blut bei seiner Menstruation oder am welchen Tag mehr Blut am welchen weniger, das variiert sich immer..

Es kann auch sein das du dieses kleine Tröpfchen bekommst, aber es nicht merkst weil du schon schläfst.. und wenn du nach 6-10 Std (weiß nicht wie lange du schläfst) aufwachst dann ist die Zeit um, mit Ankündigung und die Tage sind gekommen..

Ist nichts schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook