Home / Forum / Fit & Gesund / Periode früher - Schwanger ?

Periode früher - Schwanger ?

23. April 2016 um 11:01 Letzte Antwort: 23. April 2016 um 20:03

Hallo Ihr Lieben,
Ich Bin 16 und nehme jetzt seit knapp einem Jahr die Pille, auch richtig ein. Vor diesem einem Jahr habe ich mir meinen Freund geschlafen, dass leider schief gegangen ist. Wird sind direkt zur Apotheke und ich hab die Antibabypille eingenommen. Alles war gut nichts ist passiert nicht schwanger nichts. Dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Wir verhüten nicht mehr aber wir lassen es auch nicht mehr darauf ankommen, auf gut deutsch gesagt er zieht dann raus wenn er merkt dass er kommt. Nun habe ich jetzt 11 Tage früher als geplant neuen Tage bekommen. Ich nehme immer noch die Pille. Meine Regel ist auch stärker als sonst genauso wie die Schmerzen. Auch ist mein Bauch hart fühlt sich aufgebläht an.
Ich habe jetzt Angst das ich schwanger bin weil meine Tage früher gekommen sind und das sonst noch nie passiert ist. Auch weil die Schmerzen anders sind und mein Bauch anders ist als sonst. Mein Freund und ich können uns abe nicht daran erinnern das noch etwas passiert ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mich ein wenig beruhigen.
Danke im Voraus liebe Grüße
Lynn

Mehr lesen

23. April 2016 um 20:03

Periode früher - Schwanger ?
Hallo Lynn,
also nur kurz, habe ich das richtig verstanden: ihr verwendet zur Verhütung die Pille, die du regelmäßig zu dir nimmst, und den CI?
Auch wenn dieser ein unsicheres Verhütungsmittel ist, ist die Wahrscheinlichkeit dadurch in Kombination mit der Pille sehr gering.
Außerdem hast du doch eine (sogar starke) Blutung, die spricht doch gegen eine Schwangerschaft.
Also, ich denke nicht, dass du schwanger bist. Mach doch einfach mal einen Test, dann weißt du es

LG

Gefällt mir