Home / Forum / Fit & Gesund / Periode -Erbrechen-Migräne-Schützelfrost

Periode -Erbrechen-Migräne-Schützelfrost

20. April um 18:48

Hallo meine Lieben,

ich habe nun seit 5 Jahren das Problem, dass ich während meiner Periode (gerade am ersten Tag) extreme Beschwerden habe. Dazu gehören nicht nur die extreme Überlkeit und Erbrechen sondern auch starke Migräne, Schüttelfrost, Durchfall, Schwindel und natürlich die Unterleibschmerzen. Ich war bereits beim Frauenarzt jedoch wurde mir wiedermal nur die Pille verschrieben -.- Die möchte ich aber eigentlich garnicht nehmen denn damals (vor 5-6Jahren) habe ich die angefangen einzunehmen und wenige Monate später fing das o.g. Auch schon an. Zudem möchte ich nicht mit den Hormonen zugepumpt werden. Das wollte meine Frauenärztin aber nicht einsehen und hat nur von schönen Haaren und toller Haut gesprochen.

Ich werde auch leider nicht dafür krank geschrieben weil es laut meinem Hausarzt "keine Krankheit" ist. So kotze ich ständig auf der Arbeit auf der Toilette und zwinge mich heulend dadurch. 
Es ist wirklich schlimm! Ich kann nichtmal etwas trinken, denn direkt danach muss ich brechen. Somit kann ich den ganzen Tag keine Nahrung oder Wasser zu mir nehmen.

vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.

Vielen Danl im Voraus 
Liebe Grüße 

Mehr lesen