Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Periode eine woche zu früh + Pickel

Periode eine woche zu früh + Pickel

7. April 2009 um 19:50 Letzte Antwort: 11. April 2009 um 10:36

Hey also ich bin 22 und hab meine Periode total regelmäsig alle 26 Tage, ich nehme keine Pille. ich Bekam von einen Tag auf den anderen lauter kleine pickel im gesicht, also lauter kleine bläschen ich sah aus wie ein streuselkuchen links und rechs an der schläfe die stirn hoch. Dachte das war weil ich krank war oder Stress, aber nun hab ich das immernoch. Und zu der Zeit kam auch meine Periode gleich eine Woche zu früh, obwohl ich sie sonst so regelmässig hab. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann bzw ob das zusammenhängt und wenn ja wie? Wär echt super Danke

Mehr lesen

10. April 2009 um 19:34


Hat wirklich niemand irgendne ahnung

Gefällt mir
11. April 2009 um 10:36

Hallo violett!
Ehrlich gesagt, was deine Pickel betrifft, kann ich dir auch nicht direkt weiterhelfen, da ich nicht weiß, ob es wirklich richtige Pickel sind oder eher ein Ausschlag. Was deine Periode betrifft: wenn du krank warst oder Stress hattest kann das durchaus sein, dass die Periode sich verschiebt und eher kommt. Das war bei mir und auch bei meiner Tochter auch schon so. Ich würde da mal abwarten, wann du deine Periode das nächste mal wieder bekommst. Wegen den Bläschen im Gesicht würde ich schon mal den Arzt aufsuchen wenn sie nicht weggehen.Eventuell hast du es ja mit einer Infektionskrankheit zu tun.
Alles Gute
icebird2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen