Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Periode

Periode

22. Oktober 2010 um 10:20 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 10:34

Habe schon lange nicht mehr geschreiben, weil einge mir geraten haben ein Theapie zu machen und ich in einem ziemlichen Konflikt mit mir selbst stand. Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber ich denke ich werde es bald schaffen eine Therapie zu machen.
Ich hatte einige Zeit Probleme wegen meiner Periode. Hatte zwar NG, habe meine Periode aber trotzdem nicht bekommen. Da hab ich noch 52kg gewogen, wollte aber auch nicht zunehmen. Jetzt habe ich mich zusammen genommen und 3kg zugenommen. Und siehe da, ich habe meine Periode wieder. Ich fühle mich zwar nicht so wohl in meiner Haut, aber so ist es besser. Meine ES ist zwar nicht verschwunden, aber das ist wenigsten mal ein Anfang (denke ich).

lg Haine

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 10:26

Hey^^
hey du
ich war auch sehr froh als ich meine wieder bekommen hab, als ich wieder begonnen hab regelmässig zu essen
so zeigt einem der körper irgendwie auch dass es ihm wieder besser geht und das ist doch schonmal sehr toll

lg

Gefällt mir
23. Oktober 2010 um 16:13


KLASSE! Das ist echt toll. Freu mcih sehr für dich und bin echt stolz, dass du sogar extra zugenommen hast und dienen "Schweinehund" überwinden konntest
Aber hast du deine Periode dann gleich wieder richtig normal (also ca. 1 Woche lang^^) bekommen? Ich habe sie jetzt nämlich zum 2. Mal (also seit ich wieder im Normalgewicht bin) und bei beiden malen immer nur einen Tag
Heißt das, dass ich jetzt noch mehr zunehmen oder eher warten sollte...?
lg

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 10:34
In Antwort auf lottie_11842871


KLASSE! Das ist echt toll. Freu mcih sehr für dich und bin echt stolz, dass du sogar extra zugenommen hast und dienen "Schweinehund" überwinden konntest
Aber hast du deine Periode dann gleich wieder richtig normal (also ca. 1 Woche lang^^) bekommen? Ich habe sie jetzt nämlich zum 2. Mal (also seit ich wieder im Normalgewicht bin) und bei beiden malen immer nur einen Tag
Heißt das, dass ich jetzt noch mehr zunehmen oder eher warten sollte...?
lg

...
Ich hatte jetzt auch nur 3 Tage eine schwache Blutung. Aber auch wenn ich mich freue habe ich immer mehr Angst Rückfällig zu werden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers