Home / Forum / Fit & Gesund / Periode bleibt aus, trotz Pillenpause

Periode bleibt aus, trotz Pillenpause

22. Mai 2012 um 9:13 Letzte Antwort: 22. Mai 2012 um 21:42

Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Pille...
Ich hab die BellaHexal seit 5 Monaten jetzt.

Ich hab sie 3 Monate korrekt genommen, bis ich GV mit meinem Freund hatte. Hab auch davor und danach keinen Einnahmefehler gemacht.

Hatte jetzt also vor ungefähr 2 Monaten das letzte Mal GV und danach auch wie geplant meine Periode bekommen. Jetzt sollte ich sie eigentlich wieder bekommen. Donnerstag die letzte Pille 18 Uhr genommen, jetzt ist schon Dienstag und nicht passiert.

Ich muss sagen, ich hatte zwar viel Stress wegen Abitur letzter Zeit, aber das hat mich eigentlich nie so beeinflusst.

Kann mir jemand helfen? Kann man denn trotzdem schwanger sein, wenn man die Periode bekommen hat? Passiert sowas manchmal?

Ich bin etwas verzweifelt... wisst ihr Rat?

Liebe Grüße
Sunny

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 10:50

Hallo
Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, ist es total unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Durch den Stress kann das sein, dass sich die Blutung verschiebt. Zudem ist es eine normal Nebenwirkung, dass die Blutung ganz schwach sein kann oder ganz ausbleibt.

Und ja, da die Blutung die man durch die Pille hat keine eigentliche Mensturation ist, kann man die Blutung haben obwohl man schwanger ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2012 um 10:59
In Antwort auf adah_12493406

Hallo
Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, ist es total unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Durch den Stress kann das sein, dass sich die Blutung verschiebt. Zudem ist es eine normal Nebenwirkung, dass die Blutung ganz schwach sein kann oder ganz ausbleibt.

Und ja, da die Blutung die man durch die Pille hat keine eigentliche Mensturation ist, kann man die Blutung haben obwohl man schwanger ist.

Dankeschön.
Okay. Dankeschön. Das beruhigt mich etwas, dass es passieren kann, dass die Blutung ausbleibt.

22. Mai 2012 um 21:42
In Antwort auf adah_12493406

Hallo

Danke
Oki. Danke für die schnelle Antwort.

Frühere Diskussionen
Wieder normal essen ohne zunehmen
Von: jonty_12339959
neu
|
22. Mai 2012 um 18:47
Wer hat Östrogen Gel?
Von: vickie_12246392
neu