Home / Forum / Fit & Gesund / Periode bleibt aus-Hilfe!

Periode bleibt aus-Hilfe!

5. Oktober 2011 um 11:11 Letzte Antwort: 5. Mai 2016 um 13:22

Hallo
ich hab 15kilo abgenommen und bekomme jetzt meine periode nicht mehr.. schon seit 7monaten... ich war schon beim frauenarzt... dieser meinte nur: "ernähr dich normal"...
hiiilfe ... ich will doch unbedingt kinder...
hat jemand tipps? oder ging es vielleiht jemandem auch mal so?

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 20:00

...
also wenn deine periode ausbleibt nach einer diät kann ich nur sagen: dann hast du keine gesunde diät gemacht!
wenn man gesund abnimmt passiert sowas in der regel nicht, also hör auf deinen arzt und fang an normal-sprich gesund zu essen, dann wirds auch wieder.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2013 um 21:51

Gleiche situation
Hey,

Ich hab auch eine Diät gemacht und ca 18 klio abgenommen. Schon seit der anfangsphase habe ich meine periode nicht mehr und sie ist seitdem auch nicht wiedergekommen, ist jetzt auch schon fast 9 monate her... Ich weiß, dass ich wahrscheinlich zu wenig esse, aber vllt gibt es nahrungsergänzungsmitel, die den mangel ausgleichen?? Danke im Voraus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2015 um 10:59

Blut
lass unbedingt mal deine Blutwerte checken!
du hast sicher Mangelerscheinungen und das musst du ändern, dein Körper braucht alle Vitamine etc.

http://www.strunz.com/de/gesundheit/frohmedizin.html

hoffe ich kann dir helfen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2016 um 13:22

Gleiches problem keine tage
Nach einer radikal diät eventuell sogar magersucht / essstörung habe ich meine öeriode nicjt mehr hatte vorher immer eine pille wo ich durch genomm hab also erst garkeine tage bekomm hab seit nun 5 monaten nehm icj die pille nicht mehr vekomm aber melne tage auch net weis ketzt nicht seit wann sie nicht mehr kommt weil ich erst die pille hatte ....
Hast du sie wieder vekommen ? Kann kch noch kinder vekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest