Home / Forum / Fit & Gesund / Periode bleibt aus!!! Hiiiilfe!

Periode bleibt aus!!! Hiiiilfe!

13. Februar 2015 um 11:54

Hallo Leute,
bin neu hier und die Frage gibt es hier bestimmt 100mal, aber ich muss es einfach rauslassen
Ich studiere im ersten Semester und hatte die letzte Woche Klausurenphase. Ich setze mich immer sehr unter Druck und war immer sehr aufgeregt und immer auf Trab und voller Stress. Zudem habe ich innerhalb von 2 Wochen 7 Kilo abgenommen. (Ist nicht viel, da ich übergewichtig bin, aber vielleicht heißt das ja was)
Normalerweise hätte ich meine Pille entweder Sonntag oder Montag bekommen müssen, wie sonst jedes Mal. Ich habe die Pille korrekt eingenommen und mir fällt absolut kein Einnahmefehler ein. Übergeben habe ich mich nicht; Durchfall hatte ich vor den Klausuren.
Nun lässt meine Periode seit 5 Tagen auf mich warten und meine Frauenärztin hat im Moment Urlaub. Ich bin so verzweifelt. Fahre nächste Woche, wenn sie wieder da ist direkt hin, allerdings bin ich super unruhig und mache mich total verrückt. Ich kann nicht mehr und mir geht es sehr schlecht. Ich habe einfach zu große Angst schwanger zu sein.
Falls es hilft: Ich nehme die Diana 35 / Attempta Ratiopharm.
Es kam übrigens schon paar Mal vor, dass meine Periode 2 oder 3 Tage später kam; allerdings hat sie noch nie so lange auf sich warten lassen.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Mehr lesen