Home / Forum / Fit & Gesund / Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

2. September 2016 um 8:17 Letzte Antwort: 4. September 2016 um 0:21

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir sagen was nicht stimmt, denn ich bekomme meine Tage nicht.
(Bin 17 Jahre alt wenn das eine nützliche Information ist.) Ich bekomme meine Tage sonst immer zwischen den 22 und 26. des Monats. Manchmal kam es vor das sie 2 Tage zu früh oder zu spät da waren. Weil ich viel stress habe und generel ein nervöser Mensch bin, kann es mal sein das die Tage deswegen ein paar Tage verspätung haben. Und es kam vor das sich durch die ganze Pubertät, denke ich, meine Tage sich eben verändert haben. Also jetzt in dem Sinne, das sie sonst immer zwischen dem 30 und 4 kamen und jetzt eben zwischen dem 22 und 26.
Diesmal macht es mir Sorgen. Ich habe keinen Stress denn ich habe Ferien, also keine Schule. (Und ich habe gewartet, habe mir gedacht dass die Tage wahrscheinlich wieder zu spät kommen.) Nur hatte ich jetzt eine Woche lang starke unterleibschmerzen, und einen Tag war es sehr schlimm denn ich spührte so ein ziehen. Ich konnte auch den Tag nicht mit meinem Freund Sex haben denn das eindringen tat einfach nur weh wenn er zu Weit rein ging. (Wir dachten uns das es kein Problem darstellen würden Sec zu haben wenn die Tage sowie so noch nicht da sind, aber naja)
Meine Brüste tun ebenfalls weh, übel war mir auch nur an diesen einen Tag.
Ich dachte ich sei schwanger, denn ich hatte ungeschützten Sex am anfang des Monats , habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht aber es war Negativ...
Nun tun nur noch meine Brüste weh, aber lieber nicht zu früh etwas sagen, denn die Bauchschmerzen sind schrecklich...es fühlte sich so an als bekäme ich meine Tage, nur es kam kein Blut raus eben nur die Schmerzen...
Vlt ist es auch gut zu wissen das meine Periode, die schrecklichste Woch für mich ist, ich liege dann eine Woche im Bett.
Ich weiß jetzt nicht was es sein könnte. Soll ich noch abwarten?
Meine Mutter fängt an sich gedanken zu machen.
Zum Frauarzt müsste ich vlt gehen? Ich war noch nie?
Aber wenn ihr mir helfen könntet, wäre das super.

Danke,
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. September 2016 um 0:21

Danke
..also nein nein, meine Mutter will immer das ich zum Gyn gehe..aber ich sage immer nein. Ich habe viel zu viel angst. Sie weiß auch nicht dass ich schon Sex hatte. Ich bin eher ein geschlossener Mensch also rede ich ungern über solche Sachen. Meine Mutter nahm mich aber oft beim Arzt wegen meiner Periode, damit ich dann auch in der Schule frei kriege für die eine Woche. Und sie gibt mir auch kmmer schmerzmittel. Meistens bekomme ich auch hohes Fieber.
Von wo ich komme, gibt es einen speziellen Arzt der mut verschiedenen Andere Leute arbeitet...Es heißt "Family planning" und sie machen dann auch Tests wie zb für HiV oder so...und da habe ich die Pille dann auch getestet, denn ich bin nämlech auf vieles Allergisch, und mein Körper verträgt die Pille nicht.
Ich vertrage ebenfalls Kondome nicht...Wir wissen nicht was wir benutzen sollen um uns zu verhüten, denn ich vertrage leider viel nicht.
Deshalb hatte ich auch angst ich sei schwanger, aber der Test hat keine Schwangerschaft angezeigt.
Ob ich wohl wirklich das alles nehmen soll?
Ich sage das mal meiner Mutter, dann kann sie mit dem Apotheker reden.
Und ich muss mich mal endlich trauen dann beim einem Gyn zu gehen.
Nochmals Danke
Lg

Gefällt mir