Home / Forum / Fit & Gesund / Periode bleibt aus ..

Periode bleibt aus ..

11. November 2015 um 18:29

Hallo liebe Community!

Meine tage bleiben schon seit ungefähr einem Monat aus.. Ich bin erst 16 und hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Ich mache mir Sorgen.. Obwohl ich nichts gemacht habe. Ich bilde mir auch immer so komische Sachen ein wie zum bespiel, dass irgendwie sp.erma zu mir gelangen könnte vlt auf klo.. Wegen meinem Bruder oder sowas. (Ich weiß hört sich sehr komisch an) aber ich denke nun mal so. Oder heute war ich duschen und ich hab mich mit dem Waschlappen gewaschen und da sind paar "spritzer" in meine Vagina gekommen obwohl das eig nur Wasser war.. Ich hoffe ihr könnt halbwegs verstehen wie ich ticke.. Ich mache mir so Sorgen..

Mehr lesen

12. November 2015 um 20:21

Re: 'Periode bleibt aus .. '
hi daisi99,

ich kann deine sorgen verstehen, sie sind aber unbegründet. du kannst in keinem fall schwanger sein. selbst, wenn durch irgendeinen absurden zufall sperma in deine vagina gelangt sein sollte, dann hätte es die zwischenzeit an der kalten luft wohl kaum überlebt.

du bist noch sehr jung und da ist es völlig normal, dass deine periode noch nicht so regelmäßig kommt. gerade, wenn du dir psychischen stress deswegen machst, kann sich das sogar noch nach hinten heraus zögern. deine periode wird schon noch wieder kommen und wenn es dir zu lange dauern sollte und du dir noch sorgen machst, kannst du ja über einen frauenarzttermin nachdenken. routinetermine sind sowieso nicht schlecht.

ich denke, eine schwangerschaft ist nach deinen schilderungen absolut ausgeschlossen.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen