Home / Forum / Fit & Gesund / Periode bleibt aus...

Periode bleibt aus...

26. August 2010 um 16:43 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 23:24

hey ^.^
Ich bin 15 jahre alt und hab seit gut eineinhalb jahren meine periode... sonst kam sie von anfang an immer regelmäßig (bis auf ein mal ne woche drüber) nur diesmal bin ich schon um die 14 tage drüber... meine periode hatte ich das letzte mal vom 16 bis 20. 7. ... langsam mach ich mir echt sorgen.
verhüten tu ich und mein freund immer und bis immer war das kondom "dicht"... also schwanger kann ich eig. nicht sein...
stress hat ich in letzter zeit eigendlich keinen, nur das ich vor kurzem mal eine woche richtig mies draufwahr (grundlos),
und meine brüste sind seit 2 wochen "angeschwollener" als sonst...

sollte ich lieber zum frauenarzt gehen oder einfach erstmal bloß abwarten?
danke im vorraus...

Mehr lesen

31. August 2010 um 23:24

Zum
Arzt gehen würd ich in deinem Fall schon, wer weiss, vielleicht ist euch doch unbewusst was doofes passiert. Kann aber auch sein, dass es einfach mal so ist. Ich hab meine Tage auch vom ertsen Mal an eigentlich immer regelmäßig bekommen, aber bei mir reicht dann schon das kleinste Anzeichen von Stress und es stimmt nicht mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch nie mit meinem Freund geschlafen?! Hilfe!
Von: freda_12491044
neu
|
31. August 2010 um 21:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest