Home / Forum / Fit & Gesund / Periode beim Sex bekommen, direkt wieder aufgehört

Periode beim Sex bekommen, direkt wieder aufgehört

28. April 2016 um 11:05

Hallo ihr lieben,
ich (w/19) habe vor drei Tagen beim Geschlechtverkehr meine Tage bekommen. So weit, so gut - ich wartete quasi schon drauf (ist nicht ganz regelmäßig) und hatte vorher die üblichen Bauch- und Rückenschmerzen.
Es kam aber beim Sex sehr plötzlich sehr viel Blut, obwohl es bei mir sonst eher langsam anfängt. Und seitdem kommt gar nichts mehr - die Bauchschmerzen sind noch da, ich blute aber nicht.
Ich habe übrigens eine Jaydess-Spirale. Deswegen hatte ich auch anfangs ein halbes Jahr gar nicht mehr meine Tage, erst seit 4-5 Monaten kommt das wieder halbwegs zuverlässig. Wir benutzen außerdem Kondome, also sollte ich eigentlich nicht schwanger sein.
LG

Mehr lesen