Home / Forum / Fit & Gesund / Periode ausgefallen trotz pille, WICHTIG!!!!!!!

Periode ausgefallen trotz pille, WICHTIG!!!!!!!

15. März 2012 um 20:15 Letzte Antwort: 15. März 2012 um 21:11

hallo leute..
ich hab die pille jetzt 2 monate (asumate 20). im ersten monat hab ich meine periode an dem tag bekommen, wie erwartet. heute sollte ich meinte tage bekommen aber es kam nichts. ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich die pille immer und zur selben zeit genommen habe. woran liegt es und was kann ich tun? danke im vorraus.!!!!!!!

Mehr lesen

15. März 2012 um 21:11

Ganz ruhig....
.. wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast ist doch alles gut. Es kann schon mal passieren, dass sich die Abbruchblutung verschiebt. Es kann auch sein, dass sie als Nebenwirkung der Pille al ganz ausbleibt. Das heit dann aber nicht, dass man schwanger ist. Die Abbruchblutung hat ohnehin keine Aussagekraft.

Wenn du keinen Einnahmefehler hattest, dann wirst du auch nicht schwanger sein. Also alles gut

Gefällt mir