Home / Forum / Fit & Gesund / Periode ausgefallen durch Sport?

Periode ausgefallen durch Sport?

14. Juli 2008 um 19:41 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 23:07

Hallo!

Vielleicht kennt das wer: ich mache sehr viel sport (jeden tag mit dem rad 1h in die arbiet udn wieder zurück) udn nebenbei noch ein bissi training...und vermisse meine periode seit 2 monaten (seitdem ich das häufig mache) kann das durch das radfahren kommen?

mfg

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 13:43

Hm
sowas habe ich noch nie gehört, dass sie Periode durch sport weg bleibt..
Ich will dir nicht unnötig sorgen machen, aber könntest du vll schwanger sein?
Gehe mal lieber damit zum Arzt..
Ansonsten, wenn du noch nicht die Pille nimmst, denn versuch es mal mit der..
Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen..
wünsche dir viel glück
lg Miizu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2008 um 23:07

Antwort ^^
hallo
vor einiger zeit hab ich gleich 10 kilo innerhalb kurzer zeit, einen guten monat, abgenommen. danach kam meine meno ca. 8 monate nicht mehr. ich hatte durch die abnahme zuviel männliche hormone im körper. da meine tage auch danach nicht regelmäßig kamen, fragte mich mein FA ob ich evtl sehr viel sport treibe. dies ist auch der fall, da riet sie mir, auf meine ernährung zu achten. der FA hat mir viel eiweißreiche kost verordnet, aber du solltest dich vllt selbst mal informieren. hoffe ich konnte weiterhelfen

gruß julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club