Home / Forum / Fit & Gesund / Periode ausgeblieben

Periode ausgeblieben

23. November 2007 um 7:45

meine periode ist nun 11 tage überfällig,meine brüste tun mir weh aber das is nix seltenes habe ch meist bevor ich meine tage bekomme und schwanger kan ich eigentlich nicht sein mein frauenarzt meinte ich hätte zysten und des würde nicht gehen das war vor einem halben jahr,kann ich trotzdem schwanger sein?ich habe total angst

Mehr lesen

23. November 2007 um 7:47

Was
ich vergessen habe leichte bauchschmerzen oder ziehen wie wenn die periode kommt habe ich schon die ganze zeit nur kommt eben nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 21:50

Hm
also auf die Aussage das wenn man eine Zyste hat nicht schwanger werden kann würde ich mich nicht verlassen, mine Freundin ist heuer im Sommer auch schwnger geworden und die hatte viele Zysten. Maxh am beßten gleich ein Test. Aber verhütet hast du trotzdem in dem Zyklus oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 21:51
In Antwort auf ella_11971106

Hm
also auf die Aussage das wenn man eine Zyste hat nicht schwanger werden kann würde ich mich nicht verlassen, mine Freundin ist heuer im Sommer auch schwnger geworden und die hatte viele Zysten. Maxh am beßten gleich ein Test. Aber verhütet hast du trotzdem in dem Zyklus oder?

Ach
ja oder es verzögert sich wegen der Zyste auch möglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:00

Hallo!
Ich war auch dem Irrtum erlegen, man könnte mit Zysten nicht schwanger werden.Ich wurde eines besseren belehrt.
Darauf würde ich mich echt nicht verlassen.
Falls du nicht zwischenzeitlich deine Mens bekommen hast, würde ich es lieber abklären lassen.
Das Spannen der Brüste und das Ziehen im Unterleib, als ob bald die Tage kommen, waren bei mir immer untrügliche SS-Zeichen.
Will dir jetzt keine Angst machen, aber viell.gehst du doch besser mal zum Doc!

Kopf hoch&alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen