Home / Forum / Fit & Gesund / Periode an verschiedenen Tagen

Periode an verschiedenen Tagen

3. Mai 2017 um 5:14 Letzte Antwort: 8. Mai 2017 um 12:07

Hallo, ich nehme jetzt schon 3 Jahre lang dieselbe Pille, nämlich die Lamuna 30. Meine Tage hab ich immer am Freitag bekommen. Letzten Monat hab ich sie Donnerstag bekommen und jetzt sogar schon Mittwoch. Woran kann das liegen? Einen Schwangerschaftstest hab ich schon gemacht, dieser war negativ

Mehr lesen

6. Mai 2017 um 19:45

Ja klar aber ich hab meine Tsge seit 3 Jahren immer am Freitag bekommen und plötzlich nicht mehr..ist das normal?

Gefällt mir
7. Mai 2017 um 10:28

Ja war bei mir ähnlich nach 5 Jahren war plötzlich alles anders. Die Blutung kam plötzlich unregelmäßig, war teilweise stark, dann schwach oder kam gar nicht. Dein Körper ändert sich und da kann es schon sein, dass plötzlich Dinge die jahrelang funktioniert haben, es plötzlich nicht mehr tun.

Gefällt mir
8. Mai 2017 um 10:00
In Antwort auf goldschatz89

Ja war bei mir ähnlich nach 5 Jahren war plötzlich alles anders. Die Blutung kam plötzlich unregelmäßig, war teilweise stark, dann schwach oder kam gar nicht. Dein Körper ändert sich und da kann es schon sein, dass plötzlich Dinge die jahrelang funktioniert haben, es plötzlich nicht mehr tun.

Okay krass..bist du dann zum Frauenarzt und hast dir ne andere Pille geholt oder war das nach ner gewissen Zeit wieder normal?

Gefällt mir
8. Mai 2017 um 10:42
In Antwort auf jorma_12841642

Okay krass..bist du dann zum Frauenarzt und hast dir ne andere Pille geholt oder war das nach ner gewissen Zeit wieder normal?

Nein ich hab die Pille dann abgesetzt weil es mir einfach nur noch genervt hat. Ich hatte auch mit der Zeit immer sehr Starke Mitgräne in der Pause (hatte ich jahrelang gar nicht). Ich habe jetzt die Jaydess (kleine Hormonspirale) und bin super zufrieden.

Gefällt mir
8. Mai 2017 um 12:07
In Antwort auf goldschatz89

Nein ich hab die Pille dann abgesetzt weil es mir einfach nur noch genervt hat. Ich hatte auch mit der Zeit immer sehr Starke Mitgräne in der Pause (hatte ich jahrelang gar nicht). Ich habe jetzt die Jaydess (kleine Hormonspirale) und bin super zufrieden.

Okay danke für deine Antworten

Gefällt mir