Home / Forum / Fit & Gesund / Periode 2 x hintereinander trotz Pille

Periode 2 x hintereinander trotz Pille

3. Januar 2015 um 10:49

Wer kann mir weiter helfen....
Ich bin etwas beunruhigt, Ich nehme seit vielen Jahren problemlos die Pille. Ich hatte vor 7 Tagen meine "normale" Periode und habe danach wieder mit der Pille angefangen. Gestern hatte eich ein leichtes Ziehen im Unterleib und bekam wieder Blutungen...mittlerweile sind sie sehr stark. Hat damit jemand Erfahrung?
Danke für die Antwort...

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 13:25

Pille
Die Pille ist schließlich ein Hormon, was du ständig deinem Körper zuführst. Dann musst du dich nicht wundern, wenn du damit deinem Körper schadest. Je länger du die Pille nimmst, umso höher ist das Risiko an Krebs zu erkranken. Deshalb gehst du schließlich ständig zur Vorsorge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen