Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Periode 1MONAT Überfällig HILFEEEEEEEEEEEEEE

21. Mai 2012 um 11:08 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 12:27

Hallo
ich habe ein problem , ich bin schon genau heute 30 tage überfällig :/ schon 2 SST gemacht ( der erste hat garkein ERGEBNISS angezeigt ) 3Stunden später habe ich den 2 gemacht und der war negativ (Facelle Schwangerschaftstest von Rossmann)
Hoffe mir kann jemand Helfen bzw, rat geben !!!
DANKE

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 11:40

Hallo
Wie als bist du? Nimmst du die Pille oder andere Medikamente? Hast du stark abgenommen oder warst du kürzlich krank? Ist dein Zyklus sonst immer sehr regelmäßig?

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2012 um 11:56
In Antwort auf adah_12493406

Hallo
Wie als bist du? Nimmst du die Pille oder andere Medikamente? Hast du stark abgenommen oder warst du kürzlich krank? Ist dein Zyklus sonst immer sehr regelmäßig?

!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo

ich bin 19jahre , Nein die pille nehme ich nicht ! Habe vor einem monat ibu800 genommen;/
Aber ob das daran liegt ;(???
Ah und habe ein wenig übergewicht !!
Ich habe meine Regel nie genau auf den tag bekommen ,war immer so 5-10 tage drüber ,aber ein monat ist ja schon sehr lange

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 11:59
In Antwort auf friede_12579778

!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo

ich bin 19jahre , Nein die pille nehme ich nicht ! Habe vor einem monat ibu800 genommen;/
Aber ob das daran liegt ;(???
Ah und habe ein wenig übergewicht !!
Ich habe meine Regel nie genau auf den tag bekommen ,war immer so 5-10 tage drüber ,aber ein monat ist ja schon sehr lange

Noch was
Ich habe ja schon 2 SST gemacht , am 16.05.2012
das macht mir total angst das der erste Garkein Ergebniss angezeigt hat woran kann das liegen ????
also ich weiß echt nicht weiter

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 12:18

Noch was
Ich habe ja schon 2 SST gemacht , am 16.05.2012
das macht mir total angst das der erste Garkein Ergebniss angezeigt hat woran kann das liegen ????
also ich weiß echt nicht weiter

Das
stimmt schon, ein Monat ist nun nicht wenig.

Der 1. SST kann auch kaputt gewesen sein, Produktionsfehler. Mach dir deswegen nun keine Gedanken.
Der 2. war negativ.. also ist eine Schwangerschaft nicht unbedingt der Grund. (Solltest du schwanger sein, liegt der GV noch keine 3 Wochen zurück).

Gründe für das Ausbleiben kann es einige geben, oft sind es Stress (hattest du welchen?), ein verrückter Hormonspiegel oder eine Erkrankung der Fortpflanzungsorgane (Zysten, Tumore... in so einem Fall wird ein Schwangerschaftstest aber oft positiv).

Ich hab keine Glaskugel dir mir verrät woran es liegt, und wenn du nicht arg Stress gehabt hast, wäre ein Besuch beim Frauenarzt nicht verkehrt.

Um einen unregelmäßigen Zyklus in den Griff zu bekommen helfen Mönchspfefferpräparate, bekommt man in jeder Apotheke, aber dauert meist ne Weile, bis die wirken.

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 12:28

Das
stimmt schon, ein Monat ist nun nicht wenig.

Der 1. SST kann auch kaputt gewesen sein, Produktionsfehler. Mach dir deswegen nun keine Gedanken.
Der 2. war negativ.. also ist eine Schwangerschaft nicht unbedingt der Grund. (Solltest du schwanger sein, liegt der GV noch keine 3 Wochen zurück).

Gründe für das Ausbleiben kann es einige geben, oft sind es Stress (hattest du welchen?), ein verrückter Hormonspiegel oder eine Erkrankung der Fortpflanzungsorgane (Zysten, Tumore... in so einem Fall wird ein Schwangerschaftstest aber oft positiv).

Ich hab keine Glaskugel dir mir verrät woran es liegt, und wenn du nicht arg Stress gehabt hast, wäre ein Besuch beim Frauenarzt nicht verkehrt.

Um einen unregelmäßigen Zyklus in den Griff zu bekommen helfen Mönchspfefferpräparate, bekommt man in jeder Apotheke, aber dauert meist ne Weile, bis die wirken.

Danke
Also stress hatte ich aufjedenfall genug ;/

(Zysten, Tumore... in so einem Fall wird ein Schwangerschaftstest aber oft positiv).????
Wenn man sowas hat ??? wir ein test Positiv?

Ich denke ich warte noch eine woche ,und wenn sich bis dahin nichts getan hat werde ich einen Termin bei FA machen müssen ;( *ANGST*
Und VIELEN DANKE NOCHMAL

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 12:39

Danke
Also stress hatte ich aufjedenfall genug ;/

(Zysten, Tumore... in so einem Fall wird ein Schwangerschaftstest aber oft positiv).????
Wenn man sowas hat ??? wir ein test Positiv?

Ich denke ich warte noch eine woche ,und wenn sich bis dahin nichts getan hat werde ich einen Termin bei FA machen müssen ;( *ANGST*
Und VIELEN DANKE NOCHMAL

Wenn
du arg Stress hattest, kann/wird das Grund für die Verschiebung sein.

Ja, ein SST kann durchaus falsch-positiv auch sein, was daran liegen kann, wenn durch einen Tumor das hCG erhöht ist.

Warte ruhig noch etwas ab, wird sehr wahrscheinlich wirklich am Stress liegen. Aber ein Arztbesuch ist auch nicht verkehrt, wenn es noch länger dauert bis du deine Tage hast, nur damit man eine Erkrankung ausschließen kann.

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2012 um 12:43

Wenn
du arg Stress hattest, kann/wird das Grund für die Verschiebung sein.

Ja, ein SST kann durchaus falsch-positiv auch sein, was daran liegen kann, wenn durch einen Tumor das hCG erhöht ist.

Warte ruhig noch etwas ab, wird sehr wahrscheinlich wirklich am Stress liegen. Aber ein Arztbesuch ist auch nicht verkehrt, wenn es noch länger dauert bis du deine Tage hast, nur damit man eine Erkrankung ausschließen kann.

Also jetzt binich echt ein wenig besser gelaunt

ich werde aufjedenfall zum FA müssen !!!!!!
Aber so ein SST kann auch Falsch Negative sein oder?????

Es kann aber auch sein das, weil ich mir so ein kopf machen täglich drüber nachdenke (wann ich meine MENS bekomme )
das sie ausbleibt ? oder? Also habe ich mal gehört

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 13:00

Also jetzt binich echt ein wenig besser gelaunt

ich werde aufjedenfall zum FA müssen !!!!!!
Aber so ein SST kann auch Falsch Negative sein oder?????

Es kann aber auch sein das, weil ich mir so ein kopf machen täglich drüber nachdenke (wann ich meine MENS bekomme )
das sie ausbleibt ? oder? Also habe ich mal gehört

Hey
Zu falsch-negativ und falsch-positiv und alles um den SST hier: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm#SCHWANGER

Ja, wenn du dir da ewig Gedanken machst, machst du dir ja auch Stress, was sie wieder nur weiter rauszögert.

Denk positiv, am wahrscheinlichsten ist's der Stress!

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 13:07

Hey
Zu falsch-negativ und falsch-positiv und alles um den SST hier: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm#SCHWANGER

Ja, wenn du dir da ewig Gedanken machst, machst du dir ja auch Stress, was sie wieder nur weiter rauszögert.

Denk positiv, am wahrscheinlichsten ist's der Stress!

Ich warts ab & mache mir nicht mehr so ein kopf
mal sehen was raus kommt

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 10:00

Ich warts ab & mache mir nicht mehr so ein kopf
mal sehen was raus kommt

Ihr Lieben
Habe immer noch keine anzeichen ;/
Habe gestern mal mit meinem FA telofoniert ,und er meinte ich soll noch mal in einer woche anrufen.Da der Test ja NEGATIVE war . HILFEEEEEEEEE

Was ist nur los?
Werde Heute nochmal einen in der apotheke Kaufen , mal sehen was raus komt :/
*ANGST*

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 10:47

Ihr Lieben
Habe immer noch keine anzeichen ;/
Habe gestern mal mit meinem FA telofoniert ,und er meinte ich soll noch mal in einer woche anrufen.Da der Test ja NEGATIVE war . HILFEEEEEEEEE

Was ist nur los?
Werde Heute nochmal einen in der apotheke Kaufen , mal sehen was raus komt :/
*ANGST*

Mach
dich doch nicht verrückt!
Von einem Tag auf den anderen klappt das auch nicht sofort, dass die Tage kommen.

Oder hattest du mal ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 12:03

Mach
dich doch nicht verrückt!
Von einem Tag auf den anderen klappt das auch nicht sofort, dass die Tage kommen.

Oder hattest du mal ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Nur mit Kondom :/ aber ist ja auch nicht immer sicher !!!!

Deswegen zerreise ich mir so den kopf
Was nur los ist !!!!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 12:19

Nur mit Kondom :/ aber ist ja auch nicht immer sicher !!!!

Deswegen zerreise ich mir so den kopf
Was nur los ist !!!!

Ach was
Kondom ist sicher. Wenn das irgendwie kaputt ist oder kauputt geht, bemerkt man das ja. Wenn da was gewesen wäre, hättest du vermutlich eh zur Pille danach gegriffen.

So um die 20 kommt das schon noch vor, dass ein Zyklus mal länger ist. Und wo du doch Stress hattest... ich würde mir an deiner Stelle ja vermutlich auch Gedanken machen, aber im Grunde - bin ich überzeugt - machst du diese dir gänzlich umsonst.

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 14:09

Ach was
Kondom ist sicher. Wenn das irgendwie kaputt ist oder kauputt geht, bemerkt man das ja. Wenn da was gewesen wäre, hättest du vermutlich eh zur Pille danach gegriffen.

So um die 20 kommt das schon noch vor, dass ein Zyklus mal länger ist. Und wo du doch Stress hattest... ich würde mir an deiner Stelle ja vermutlich auch Gedanken machen, aber im Grunde - bin ich überzeugt - machst du diese dir gänzlich umsonst.

Okay das stimmt ^^!!!!
Hätte ich sicher gemacht

Also Ausfluss habe ich zwar ,aber so dicklich gelb/weiß
(Schäm)
Aber das scheint doch auch normal zu sein oder?

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 14:49

Okay das stimmt ^^!!!!
Hätte ich sicher gemacht

Also Ausfluss habe ich zwar ,aber so dicklich gelb/weiß
(Schäm)
Aber das scheint doch auch normal zu sein oder?

Ja
Ausfluss hat jede gesunde Frau, die eine etwas mehr, die andere weniger.

Wenn dir nicht Beim rummachen Finger mit dick Sperma darauf zu nahe gekommen sind, besteht eigentlich kein Grund eine Schwangerschaft zu vermuten.

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 15:55

Ja
Ausfluss hat jede gesunde Frau, die eine etwas mehr, die andere weniger.

Wenn dir nicht Beim rummachen Finger mit dick Sperma darauf zu nahe gekommen sind, besteht eigentlich kein Grund eine Schwangerschaft zu vermuten.

FRAGE !!!!!!
Aber es ist normal das der Ausfluss etwas Dicklich Gelblich ist ????????????

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 16:28

FRAGE !!!!!!
Aber es ist normal das der Ausfluss etwas Dicklich Gelblich ist ????????????

Wenn
er richtig ins gelbe geht, könnte das eine Anzeichen für eine Infektion sein.
Mal ist er dünner, mal dicker (vielleicht auch schon leicht eingetrocknet).

Such jetzt aber nicht nach irgendwelchen Symptomen, vielleicht ist er bei dir immer leicht gelblich und dir ist das noch nicht aufgefallen.

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 8:01

Wenn
er richtig ins gelbe geht, könnte das eine Anzeichen für eine Infektion sein.
Mal ist er dünner, mal dicker (vielleicht auch schon leicht eingetrocknet).

Such jetzt aber nicht nach irgendwelchen Symptomen, vielleicht ist er bei dir immer leicht gelblich und dir ist das noch nicht aufgefallen.

Okay ,ich hatte gestern abend so ein ziehen im bacuh und totale rücke schmerzen (die habe ich immer wenn ich meine mens habe/bekomme)
aber immer noch nichts ich traue mich nicht nochmal einen test zu machen ..

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 13:03

Okay ,ich hatte gestern abend so ein ziehen im bacuh und totale rücke schmerzen (die habe ich immer wenn ich meine mens habe/bekomme)
aber immer noch nichts ich traue mich nicht nochmal einen test zu machen ..

Dann
dauert es wohl nicht mehr lange, bis du deine Tage hast. Heb dir den Test doch noch bis zum Wochenende auf. Wenn das wirklich immer noch nicht ist, kannst du ja nochmal testen.

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2012 um 13:57

Dann
dauert es wohl nicht mehr lange, bis du deine Tage hast. Heb dir den Test doch noch bis zum Wochenende auf. Wenn das wirklich immer noch nicht ist, kannst du ja nochmal testen.

Heute schon wieder diese ziehen
ich werde dir schreiben sobald sie da sind :P
Hoffe ich freue mich nicht zu früh

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 12:22

Haaaallo ihr
Immer noch nicht, mein bach fühlt sich so knubbelig an über dem bauchnabel -.- Schwanger?

Ich werde am montag einen test machen muss ich ja schon -.-
Und habe aber auch einen termin für dienstag beim fA

Lg

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 15:57

Haaaallo ihr
Immer noch nicht, mein bach fühlt sich so knubbelig an über dem bauchnabel -.- Schwanger?

Ich werde am montag einen test machen muss ich ja schon -.-
Und habe aber auch einen termin für dienstag beim fA

Lg

Über?
Hast du zu viel gegessen?
Die weiblichen Fortpflanzungsorgane sind allesamt unter dem Bauchnabel und die Gebärmutter wächst auch erst in der 2. Hälfte der Schwangerschaft über den Bauchnabel hinaus.

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 11:22

hey ,hatte heute eig , einen termien beim fa

gerade gehe ich zur toilette ,und was ist ich habe meine TAGE

GLücklich *

ich dachte es ist schon hoffnungslos..

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 11:58

hey ,hatte heute eig , einen termien beim fa

gerade gehe ich zur toilette ,und was ist ich habe meine TAGE

GLücklich *

ich dachte es ist schon hoffnungslos..

Vermutlich
weil du dir wegen dem Arzttermin keinen Stress mehr gemacht hast?
Ich freu mich für dich.

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 12:27

Vermutlich
weil du dir wegen dem Arzttermin keinen Stress mehr gemacht hast?
Ich freu mich für dich.

Bestimmt
ICH HABE MICH SCHIN DAMIT ABGEFUNDEN SIE ZU BEKOMMEN

Ein bisschen weiter gedacht .. ich lasse es einfach auf mich zu kommen ,so habe ich gedacht

Danke <3
jetzt werder ich einen neuen termien machen zum durchcheken & für die pille
NIE WIEDER SO EINE ANGST *

Gefällt mir